Selbstverwirklichung als Mama – Träume verwirklichen als Mutter

Fühlst du dich im Familienhamsterrad gefangen und möchtest so gerne endlich ausbrechen, um deine Träume zu verwirklichen? Vielleicht denkst du aber, dass das nicht möglich ist, weil du ja Mama bist und die Familie und das Geldverdienen gerade wichtiger sind als deine eigenen Träume und deine Selbstverwirklichung. In dieser Folge möchte ich dich so gerne daran erinnern, dass die Verwirklichung deiner Träume und das Leben deiner Berufung/Seelenaufgabe ein Akt der Selbstliebe ist, den du deinen Kindern als Vorbild vorleben kannst, um ihnen zu zeigen, dass es sich lohnt für sich und seine Wahrheit einzustehen. Denn es nützt niemanden etwas, wenn du unglücklich dein Dasein fristest immer in der Hoffnung, dass irgendwann der perfekte Moment kommen wird, in dem du dich an erster Stelle stellen darfst.

In dieser Podcastfolge erwähne ich folgende andere Beiträge:

Meine Folge zum Thema „Die Kraft deiner Vision“

Meine Folge zum Thema „Glaubenssätze bearbeiten/Unterbewusstsein umprogrammieren“

Meine Folge zum Thema „Gestresster Mama-Alltag“

Datenschutzhinweis: Diese Seite enthält eingebettete YouTube Videos. YouTube speichert so lange keine Informationen über dich bis du das untere Video anklickst. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.