Mama, bist du genervt von deinem Alltag?

Bist du genervt von deinem Mama-Alltag? Hast du eigentlich alles und solltest dich doch glücklich schätzen und doch fühlst du dich total gestresst zwischen Haushalt, Arbeit, Kinder, Beziehung und was sonst noch so alles ansteht? Vielleicht versuchst du schon mit Meditation oder Yoga oder Ähnlichem deine Work-Life-Balance in den Griff zu bekommen, doch trotzdem ändert sich nichts? Dann höre dir gerne meine neue Folge an, um einmal in die Tiefe zu schauen, was da für eine Ursache für dein selbst geschaffenes Hamsterrad versteckt sein könnte.

Meine Folge zum Thema „Die Kraft deiner Vision“

Datenschutzhinweis: Diese Seite enthält eingebettete YouTube Videos. YouTube speichert so lange keine Informationen über dich bis du das untere Video anklickst. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.