Wie ich mich getraut habe meinen eigenen Weg zu gehen – Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Vielleicht hast du eine ähnliche Geschichte wie ich: Das jahrelange Gefühl von innerer Leere und Sinnlosigkeit. Möglicherweise bist du auch ständig auf der Suche nach einem Ausweg aus deinem selbst geschaffenen Hamsterrad und weißt einfach nicht wie. Denkst du auch öfters: Das kann doch nicht alles sein??? In meiner heutigen Folge möchte ich dir gerne erzählen, wie ich die innere Haltung von „Es ist okay, meinen eignen Weg zu gehen“ kultivieren konnte und ich möchte dich ermutigen auch deinen Herzensweg zu gehen.

Datenschutzhinweis: Diese Seite enthält eingebettete YouTube Videos. YouTube speichert so lange keine Informationen über dich bis du das untere Video anklickst. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.