Mütter der neuen Zeit: Spiritualität, bedürfnisorientiert, Gemeinschaft, Freilernen in Deutschland

gemeinschaft vernetzung freilernen

Hinweis: Für den Fall, dass du den Beitrag nicht lesen magst, kannst du auch hier direkt meinen Podcast zum Thema anhören.

Kennt ihr die „Mütter der neuen Zeit“? Aus dem gleichnamigen Buch von Sabine Mänken, in dem heutige Mütter von ihrem Leben und den Herausforderungen in der heutigen Zeit berichten, ist eine ganze Bewegung entstanden. Es geht um das bewusste Leben als Familie, um Spiritualität, um das bedürfnisorientierte Begleiten der Kinder, um Vernetzung untereinander, um Gemeinschaften gründen, ums Freilernen und neue Bildungsmöglichkeiten. Es ist eine sehr ganzheitliche Bewegung, die hier entsteht und deshalb ganz nach meinem Geschmack 🙂 Von daher freue ich mir sehr euch heute mein Interview mit Sarah Lenk reichen zu dürfen. Sie ist Botschafterin der Mütter der neuen Zeit und in Sachsen dabei genau das aufzubauen, von dem viele von uns nur träumen: Gemeinschaft, Eltern-Kind-Büros, Freilernen in Deutschland möglich machen, Spiritualität im Alltag leben und vieles mehr. Viel Spaß beim Anschauen.

Die versprochenen Links zu den Themen, über die wir gesprochen haben:

– Buch „Mütter der neuen Zeit“ von Sabine Mänken 

– Telegramkanal Mütter der neuen Zeit

SHT Selbstheilungstechniken 

– Telegramkanal SHT

Bundesverband natürlich lernen

Ho‘oponopono Lieder hier und hier

Datenschutzhinweis: Diese Seite enthält eingebettete YouTube Videos. YouTube speichert so lange keine Informationen über dich bis du das untere Video anklickst. Weitere Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.

Video abspielen